Handwerker des Jahres 2020 - Neuigkeiten - News - Pflugfelder Immobilien

HAnd­wer­ker des jah­RES: AUF DIESE PARTNER KÖNNEN WIR BAUEN

14.11.2020 - NEWS

Als regional verwurzeltes Immobilienunternehmen legen wir höchsten Wert auf langjährige Geschäftsbeziehungen, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt sind. Von der Qualität unserer Partnerunternehmen profitiert nicht nur unser Team, sondern der gesamte Wohnungsmarkt. Ohne qualifizierte Fachfirmen, die tagtäglich durch ihre umfassende Expertise dafür sorgen, dass wir unsere ambitionierten Neubauprojekte umsetzen können und auf den Baustellen alles rund läuft, wäre zeitgemäßer Wohnungsbau nicht möglich.

Charakter zeigt sich in der Krise und im Corona-Jahr 2020 haben die Fachunternehmen, mit denen wir unsere Neubauprojekte realiseren, gezeigt, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten auf sie verlassen können. Für ihre Leistungen, ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit möchten wir uns deshalb bei allen Partnern von ganzem Herzen bedanken. 

Drei unserer Partner haben uns in diesem Jahr besonders überzeugt und sich deshalb unsere jährliche Auszeichnung zum Handwerker des Jahres verdient:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Handwerker des Jahres 2020

Kategorie Baukonstruktion

Bauunternehmen Wengertsmann

Ein Mann, ein Wort: Auf die Firma Wengertsmann und ihren Handschlag können wir uns verlassen. 

Seit zwei Jahren arbeiten wir mit Wengertsmann zusammen und realisieren Projekte in Freiberg, Sachsenheim und Bietigheim-Bissingen.

Unsere Partnerschaft mit dem Bauunternehmen Wengertsmann ist - auch bei unvorhergesehenen Problemen - geprägt von schnellen und unkomplizierten Lösungen, Termintreue und Fairness.

Kategorie Fachplanung

G& B ArchitekteN

​​​Kompetent und familiär:  Bei Gerhardt & Ballreich sind unsere Projekte in guten Händen.

Seit 2017 realisiert G&B Neubauprojekte mit uns: In Asperg, Plochingen und Pforzheim und konnten und können wir auf eine hervorragende Partnerschaft bauen.

Das Büro deckt alle Planungsleistungen für die Realisierung von Bauvorhaben vorbildlich ab, das Team findet schnelle Lösungen und unsere Kommunikation läuft auf kurzen Wegen.  

Kategorie Innenausbau

Gutjahr Malerwerkstätte

Ge­gen­sei­ti­ges Ver­trau­en: In über 10 Jah­ren Zu­sam­men­ar­beit hat die Gut­jahr Ma­ler­werk­stät­te uns nie im Stich ge­las­sen. 

Seit 2007 ist die Firma Jah­res­ver­trags­hand­wer­ker bei Pflug­fel­der und hat in den letzten Jahren zahl­rei­che Neu­bau­pro­jek­te mit uns rea­li­siert.

Mit Gut­jahr sind wir seit über einem Jahr­zehnt ein ein­ge­spiel­tes Team und kön­nen uns auf zu­ver­läs­si­ge An­sprechspar­ter, schnel­le Re­ak­tio­nen und kom­pe­ten­te Be­ra­tung ver­las­sen.

Die Bau­bran­che lebt davon, dass Un­ter­neh­men sich in ihrer Ex­per­ti­se er­gän­zen, von­ein­an­der ler­nen und mit­ein­an­der im Aus­tausch sind. 

Un­se­re Wert­schät­zung ge­gen­über den Preis­trä­gern und all un­se­ren an­de­ren Part­nern hät­ten wir des­halb gerne wie im letz­ten Jahr im Rah­men einer Netz­werk­ver­an­stal­tung zum Aus­druck ge­bracht.

Zu unser aller Schutz muss­ten wir die­ses Get-To­ge­ther lei­der ab­sa­gen, freu­en uns aber schon heute auf den HANDWERKER-TAG 2021.

andere Themen

HÖLDERLIN HÖFE 

Bietigheim-Bissingen

Ludwigsburger bauen für Amazon
© Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH
Konzeption, Design & Umsetzung: contenance GmbH