MFH über 10 EH in Reichenbach an der Fils

14-Familienhaus zur Kapitalanlage

Lage 
Die Gemeinde Reichenbach liegt am östlichen Rand des Landkreises Esslingen und ca. 25 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt. Als Gemeinde im mittleren Neckarraum liegt Reichenbach einerseits verkehrsgünstig (Anschluss B10/Zugstrecke Stuttgart - Ulm) und bietet andererseits kurze Wege ins Grüne.
Im Ort gibt es mehrere Kindergärten, eine Grund- und Werkrealschule sowie eine Ganztagsschule.
Außerdem bietet Reichenbach vielfältige Freizeit- und Kultureinrichtungen (Bücherei, VHS, Freibad u. a.) sowie ein reges Vereinsleben.

Hausbeschreibung
Das komplett vermietete Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten bestehend aus 1-, 2- und 3-Zimmer Wohnungen, befindet sich in einem guten Zustand.
Das Objekt wurde 1988/1989 saniert. Es erfolgte ein Umbau sowie ein Anbau mit Balkonen. Weiterhin wurde das Haus mit einer Wärmeschutzfassade und Isolierglasfenstern ausgestattet.
Das Objekt ist unterkellert und zu jeder Wohnung gehört ein Abstellraum. Außerdem befinden sich im Untergeschoss noch die gemeinschaftliche Waschküche, der Trocken- und der Fahrradraum.
Die Wärme- und die Warmwasserversorgung erfolgt über Elektrodurchlauferhitzer bzw. Elektronacht-speicheröfen.
Auf dem Grundstück sind 14 Außenstellplätze angelegt.

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss. Wir sind für den Verkäufer ebenfalls provisionspflichtig tätig.

Zur Merkliste hinzufügen
Expose PDF Download
Zurück zur Übersicht
Keyfacts
Kaufpreis 2.700.000 EUR
Stellplätze 14
Kaufpreis /m² 3.907 EUR
Gesamtfläche ca. 691 m²
Energieausweis
Energieeffizienz
A
B
C
D
E
F
G
Ausstellungsdatum 30.08.2018
Gültig bis 30.08.2028
Ausweisart Energiebedarfsausweis
Energieträger Strom
Energieeffizienzklasse E
Baujahr lt. Energieausweis 1925
Baujahr Heizung 1989

Ansprechpartner für dieses Objekt

Hüseyin Akcadag

Herr Hüseyin Akcadag
Bereichsleiter Wohnungsprivatisierung


0711/90110-220
0172/7114563
hakcadag (at) pflugfelder.de

Social Media

Teilen Sie diese Immobilie auf:
© Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH
Konzeption, Design & Umsetzung: contenance GmbH