Pflugfelder Immobilien

Büromieten & Home-Office: David Grun im Interview mit Ludwigsburg24

Trotz Trend zum Home-Office: Büromieten bleiben in der Region Stuttgart hoch 

Im Gespräch mit Ludwigsburg24 erläutert David Grun, unser Geschäftsführer für Asset Management und Portfolioaufbau, wie er die Auswirkungen der Coronakrise auf den Immobilienmarkt einschätzt und welche Zukunftsszenarien er für die Nutzung von Büroflächen sieht.

„Corona ist ein Katalysator, der Entwicklungen nun viel schneller vorantreibt. [...] Die Auswirkungen der Coronakrise sind bisher noch nicht so spürbar, wie sie in Wirklichkeit sind. Bisher leiden nur Teile der Wirtschaft wie zum Beispiel der Einzelhandel, Kunst und Kultur oder die Gastronomie."

Das ganze Interview lesen Sie hier:

andere Themen

Vita Verde in Neuhausen auf den Fildern
Pflugfelder Immoportal
© Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH
Konzeption, Design & Umsetzung: contenance GmbH