VERTRAUEN IST DAS BESTE FUNDAMENT

In heutigen Zeiten ist kaum etwas so viel Wert wie einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu haben. Dies gilt auch für die Immobilienbranche, eine Branche, in der wir uns über Jahrzehnte hinweg den Ruf als vertrauenswürdiges Familienunternehmen erarbeiten konnten. Denn bereits seit dem Jahr 1972 verlassen sich Menschen vor einer der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens auf die Dienste von Pflugfelder Immobilien. Dieses jahrzehntelange Vertrauen ist das wertvollste Kapital unseres Unternehmens und erfüllt mich und meine Mitarbeiter mit Stolz und Motivation.

Über Pflugfelder

Innerhalb der Branche gibt es viele Wettbewerber. Umso größer ist unser Ansporn, jeden Tag aufs Neue den entscheidenden Unterschied zu machen – in dem wir mit großem Engagement und Leidenschaft für unsere täglichen, herausfordernden Aufgaben ans Werk gehen.

Team

Qualität definieren wir nicht nur im Immobiliensegment neu. Auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter gehen wir neue Wege: von der Zusammenstellung des Teams, über regelmäßige Fortbildungen bis hin zur langjährigen und individuellen Weiterbildung jedes Einzelnen.

Karriere

Wir bilden jedes Jahr erfolgreich Immobilienkaufleute sowie Kaufleute für Büromanagement aus. Hierbei profitiert unser Nachwuchs direkt von der langjährigen Erfahrung, denn die Weiterbildung unseres Nachwuchses ist bei uns Chefsache.

Stellenangebote

Die Pflugfelder Unternehmensgruppe ist eines der erfolgreichsten Immobilien-Unternehmen in der Region. Mit 50 Mitarbeitern vermieten, verkaufen, bauen und verwalten wir Immobilien. Wir sind stets an motivierten Mitarbeitern mit Ideen und Leidenschaft interessiert.

© Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH
Konzeption, Design & Umsetzung: contenance GmbH